Angie, 25, Würzburg: Brauche einen Sexpartner für private Ficktreffen

Ich bin ja eher nicht so gerne am Wochenende unterwegs und feiern. Bin mehr der gemütliche Typ, der zu Hause bleibt oder sich mal privat mit guten Freunden trifft. Auf diese Weise bekommt aber halt auch keinen Mann ab und es ergeben sich auch kaum Sexmöglichkeiten. Das war mir eine lange Zeit ziemlich egal, aber kürzlich hat mich doch eine Freundin mal wieder zum weggehen überredet und da habe ich mich von einem Kerl aufreißen lassen. Der hat mich zu sich mit nach Hause genommen und dann hatten wir einen One-Night-Stand. Ja ich weiß. Das soll man nicht machen, ist gefährlich und so. Aber ich wollte eben auch mal unvernünftig sein. Und es tut richtig gut mal wieder gefickt zu werden um es salopp auszudrücken.

Jetzt hätte ich gerne regelmäßige private Ficktreffen mit einem einzigen Mann, denn ich bin wieder richtig auf den Geschmack gekommen. Aber ich möchte nicht andauern einen neuen ONS machen müssen und dauernd die Sexpartner wechseln ist mir auch zu arg. Also eine locker Sexaffäre wünsche ich mir – vielleicht mit einem der User hier? Bin in Sachen Sexdating nicht so erfahren. Hatte das mal halbherzig vor ein paar Jahren ausprobiert, es dann aber auch schnell wieder gelassen. Jetzt ist es mir ernst und bleibe am Ball. Also ich werde mich fast täglich einloggen und meine Mailbox checken. Sollte eine vernünftige Nachricht von einem User grob in meinem Alter dabei sein, werde ich auch sofort antworten. Mir es echt ernst mit einem Sexpartner mit dem ich mich endlich mal wieder richtig im Bett austoben kann.