Marion, 28, Göppingen: Kann ich hier lockere Bekanntschaften finden?

Sei mir gegrüßt lieber Profilbesucher. Ich bin eine gar nicht mal so unattraktive Brünette aus Göppingen, die sich mal mit dem Thema Erotikkontakte online auseinandersetzt.

Ich lasse es mal auf einen Versuch ankommen. Vielleicht lande ich ja einen Glücktreffer und treffe hier auf den Liebhaber meines Lebens? Ich war schon immer eine Optimistin. Ich erwarte ehrlich nichts, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

Ich bin schlank, ein recht natürlicher Typ, schminke mich nicht übertrieben und sehe nicht nur blendend aus, sondern habe sogar etwas in meinem süßen Köpfchen.
Immerhin habe ich VWL studiert und bin gerade dabei meine Karriere in der freien Wirtschaft zu beginnen.
Dabei arbeite ich eben viel, zu viel und da hat man auch keine Zeit mehr Männerbekanntschaften zu machen. Und mit Arbeitskollegen lasse ich mich nicht ein. Never fuck the company, so heißt es doch so schön. Sonst kommt man nur in Schwulitäten.
Aber da ich als junge Frau eben auch körperliche Bedürfnisse habe, dachte ich probiere mal eben die Internetvariante des Kennenlernens aus.

Dabei wär ein relative festes Sexverhältnis am liebsten. Ich kann mich auf meine Arbeit konzentrieren und habe regelmäßig Sex mit einem Mann, den ich bereits kenne und auf den ich mich verlassen kann. Ich habe keine Zeit und keinen Nerv dauernd neue Männer für meine erotischen Bedürfnisse zu akquirieren.
Ein Liebhaber mit dem ich eingespieltes Sexteam bin, reicht mir vollkommen.

Interessierte Anwärter ab 178cm und bis 35 Jahren dürfen sich gerne umgehend bei mir melden 😉