Möchte eine Sexbeziehung in Gütersloh starten

Soll ich dich in diesem heißem Outfit bei mir empfangen, wenn du mir bald öfters einen Sexbesuch abstatten wirst? Ich bin die Irmi, 36 Jahre alt und besitze nicht nur einen drallen Arsch, sondern auch pralle Titten. Für mich kommt aktuelle nur eine lockere Sexbeziehung ohne jegliche Verpflichtungen in Frage. Regelmäßiger Sex mit einem feste Fickfreund stelle ich mir ganz angenehm vor. Verzichte gerne mal auf das Schwanzkarusell inklusive der aufreibenden One-Night-Stands.

Ich denke dies ist der angenehmer Weg zu regelmäßigen Sex ohne seine Freiheiten als Singlefrau einzubüßen. Dein Alter ist mir nicht so wichtig, deine Aussehen so mittelwichtig, aber richtig ausschlaggebend für mich ist deine Art. Ich mag entspannte, unaufgeregte Typen mit denen man chillig Sex in allen Positionen haben kann. Einfach kein Stress, sondern locker poppen und etwas trinken, Witze reißen. Eben ganz relaxt.

Dralle Sie braucht eine Sexbeziehung ohne Stress

Ich lebe alleine und wir könnten uns immer bei mir treffen und uns ausgiebig erotisch verwöhnen. Wäre das in Ordnung für dich? Es würde mich erfreuen auf diese Weise einen passenden Mann kennenlernen zu können, der sich das alles mit mir gut vorstellen könnte. Am besten tauschen wir in der ersten Nachricht gleich die Telefonnummern um praktischer alles miteinander besprechen zu können. Außerdem würde ich auch gleich gerne deine Stimme hören, denn die sollte mir auch gefallen. Und nun könntest du damit beginnen Kontakt zu mir aufzunehmen und mir eine Nachricht zu senden. Allerdings solltest du schon in der Ecke von Gütersloh leben, ansonsten wäre es ja sehr umständlich für dich mich besuchen zu kommen. Zudem bin ich auch gerne mal spontan mit einem Treffen, da ist es schlecht wenn man sich erst nach Stunden sehen kann.