Sexdate Anja aus Chemnitz

Ich denke ich kann mich ohne arrogant zu sein, als heiße Schnecke bezeichnen. Glaubt mir bitte, als richtige Beziehungsfreundin bin ich nicht zu gebrauchen. Habe es schon probiert aber ich verletzte damit andere nur und mich manchmal auch etwas. Aus diesem Grund suche privat Sexdates aus meiner Gegend, dem Raum Chemnitz. Fände es super und sehr praktisch wenn du ein Auto hast und mich besuchen kommen könntest, denn ich habe kein Auto.
Kann sexuell einiges bieten, erwarte aber auch von dir höchsten Einsatz, schmunzel. In Sachen Sex alles super, aber bitte keine Gefühlsromanzen und so. Als emotionale Gesprächspartnerin bin ich definitiv nicht geeignet. Wenn du schon Erfahrungen mit Affären und Sexbeziehungen hast, könnte mir das imponieren.

Ich kann mitunter ganz schön entschlußfreudig und bin meist auch offen für spontane verrückte Aktionen und Dates. Mit Glück erwischt man mich ich meiner spontanen Sexdating-Stimmung. Freue mich über viele Kontakte.