Raphaela, 27, Stadtallendorf

Ich bin eine etwas vernachlässigte Singlefrau aus Stadtallendorf und bin jetzt online vertreten, weil in meiner Gegend einfach nichts los ist. Ich finde einfach keine Männer mit denen ich mir vorstellen könnte intim zu werden. Aber ehrlich: Ich bin gar nicht so schlimm anspruchsvoll, wie jetzt wieder gleich bestimmt alle denken.
Aber die wollen einen entweder immer gleich von der Stelle weg heiraten, oder sie sind einfach nicht der Typ Mann mit dem ich schlafen will. Oftmals sind sie auch einfach zu ländlich einfach.
Von dieser Kontaktbörse für private Sexdates erhoffe ich mir eine Bereicherung meines Sexlebens, beziehungsweise, dass selbiges überhaupt erst stattfindet.
Zuviel Gefühle und Verbindlichkeiten sind einfach nicht mein Ding.
Zwanglose Fickbekanntschaften, aber bitte mit freundschaftlicher Sympathie, sind da schon eher was für mich.
Man trifft sich unkompliziert und vielleicht auch einfach mal spontan, wenn beide gerade Bock auf Sex und Zeit haben.
So einfach sollte es doch immer sein!
Schnell mal eine SMS oder Whatsapp oder Sonstiges senden und wenn es passt, hat man schnell seine Befriedigung.
Ich wünsche mir aber ein diskretes Auftreten. Möchte die Leute in der Gegend nicht dazu animieren zu tuscheln.
Ansonsten kann ich noch sagen, dass ich mich gerne sexy kleide und wenn wir uns bereits in einem fortgeschrittenen Bekanntschaftsstadium befinden, dann empfange ich dich vielleicht in dem einen oder anderen perversen Dessou an meiner Wohnungstür. Natürlich aber so, dass mich keiner im Treppenhaus sehen kann. Es wird sicherlich eine aufregende Zeit , denn mit mir wird so etwas immer aufregend, aber auch fordernd.

sexy Hintern im Slip