Florence, 32, Coburg: Unverbindlicher Gelegenheitssex mit einem Mann gesucht

Hoffentlich gibt es hier ansprechende männliche Nutzer, die ein Auge auf mich dralle Blondine geworfen haben. Freue mich auf starke Resonanz auf meine kleine Annonce.
Wie man wohl gleich deutlich herausliest ist mir nicht an einer ernsteren Geschichte gelegen. Es sollte einfach frei, zwanglos, etwas abenteuerlich und vor allem sehr erregend für uns beide sein.
Man flirtet online etwas miteinander, chattet ein paar Runden und kommt sich so etwas näher. Und dann sieht man sich gelegentlich wenn einem gerade danach ist. So einfach schätze ich es, denn auf komplizierte Dinge habe ich keinen Bock.

Aber das bedeutet nicht, dass ich mich total leicht jedem Mann anbiete. mit Hier wollen sich alle mit Frauen zum Sex verabreden und scheinen aber nicht in der Lage zu sein eine vernünftige und lesbare erste Nachricht zu schreiben.
Ich bin bestimmt nicht eingebildet, aber ich bin auch keine hässliche Frau, daher erwarte ich schon wenigstens ein paar nette Worte, vielleicht auch ein kleines Kompliment. Das mögen wir Weibsen!

Was mir bisher in mein Nachrichtenfach gekommen ist war die Zeit nicht wert, die ich gebraucht habe um diesen Schund zu lesen.
Im Bett bin ich ein wilder Feger, aber ich möchte nicht gleich im ersten Satz ordinär angesprochen und direkt zum Vögeln aufgefordert werden.
So läuft das nicht, liebe Herren. Aber das kann man sich einfach denken.
Also entweder sind hier nur unerfahrene Jungfrauen unterwegs oder einfach Typen, die nicht wissen wie man sich eine attraktive Blondine zu seiner Geliebten macht.

Also wer mich flachlegen will, sollte etwas Engagement an den Tag legen. Wer sich etwas Mühe gibt wird dann in den Genuss kommen mich nicht nur nackt zu sehen, sondern auch mit mir zusammen von zarter Sinnlichkeit bis zu hartem Gebumse die ganze Palette intimer Spielarten zu erleben.

Gratis Anmelden und alles sehen